Türkranz mit einem Hauch von Frühling
Den hier vorgestellten Türkranz fertigte ich auf einem gekauften Metallring. Die Basis bilden einige Kirschzwige, die ich mit Bindedraht am unteren Ende des Ringes befestigte. Dabei achtete ich darauf, eine Art Basis für das Schneeglöckchen zu bilden. Weiter umwickelte ich den Ring mit Heidelbeerkraut und darüber mit einigen frischen Efeuranken.
Hinzu kamen einige Lärchenzweige mit Zapfen und Rindenstücke, die ich mit Heißkleber befestigte. Das kleine Schneeglöckchen umhüllte ich mit einer Lage Moos, welches ich dann mit einigen Runden dünnem Draht umwickelte, damit die Mooskugel Halt bekommt. Dann noch einige gewachste Efeufrüchte, eine Schleife aus Filzband und zwei schöne Federn. Fertig ist der neue frühlingshafte Türkranz.
Mok di dat kommodig,
Das könnte Dich auch interessieren:
Liebe Frauke, Dein Blog ist sooo wunderschön, ich mag Deine schönen Fotos und kräftigen Farben sehr! Dein Kränzchen ist absolut zauberhaft geworden und ganz besonders vor der roten Haustür wirkt es toll! Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und lasse ganz liebe Grüße hier, LONI x
https://liefsvanloni.de
Hallo Frauke, dein Türkranz „Hauch von Frühling „
gefällt mir ausgesprochen gut. Werde ich auch versuchen nachzuahmen.
Auch deine gemalten Vogelbilder sind super und ganz entzückend. Du bist ja sehr vielseitig talentiert,
Freu mich immer über deine neuen Beiträge.
LG Ulla