Teelichthalter als Gartenstecker

erstellt am 15.08.2024 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Garten, Kunsthandwerk

Nach langer Abwesenheit melde ich mich heute endlich mit einem neuen Blogbeitrag zurück. Wir hatten leider einige technische Probleme zu bewältigen, denn ihr werdet es nicht glauben, unser Server war abgebrannt.
Während der Beitragspause war ich jedoch nicht untätig, sondern ich habe jede Menge neue Ideen umgesetzt und werde Euch diese jetzt nach und nach vorstellen. Auch war ich wieder auf Youtube und auf sonstigen Seiten unterwegs und habe dort ordentlich gewildert und die dortigen DIYs umgesetzt.

So habe ich zum Beispiel eine Anleitung für diesen schönen Teelichthalter aus Draht gefunden:

Die Anleitung dazu findet Ihr bei Katja Harders.

Ich habe den Teelichtstecker draußen in einen Blumenkübel mit einer Rose namens Lilly gesteckt. Leider werden richtige Kerzen darin ständig ausgeblasen, sogar dann, wenn sie vermeintlich durch ein kleines Teelichtglas vom Möbelschweden geschützt werden. Darum habe ich meinen Stecker mit einer künstlichen Kerze bestückt, was zusätzlich den Vorteil hat, dass diese per Timer an- und ausgeschaltet wird.

Nachdem ich diesen Teelichtstecker fertig gestellt hatte, kam ich auf die Idee, diesen in einer neuen Version noch mit kleinen Perlen zu verzieren. Das Ergebnis zeige ich Euch im kommenden Beitrag.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Salbe aus Spitzwegerich und Gänseblümchen

Wundervolles Arboretum

Knusprige Haferkekse


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.