Winterlandschaft in der Weinkiste
Heute entstand diese kleine Winterlandschaft in einer alten Weinkiste. Eine liebe Freundin besuchte mich heute zu unserem jährlichen Adventsbasteln und sie brachte netterweise zwei schöne alte Weinkisten mit. Nach solchen Kisten halte ich schon recht lange Ausschau und bin total happy, dass ich jetzt einfach so eine bekommen habe.
Das kleine Holzhaus habe ich gekauft, jedoch noch ein wenig farblich aufgepeppt. Anschließend malte ich die Hintergrundbilder für die Kisten mit Acrylfarben auf dafür geeignetem Papier. Nass in nass, mit ganz viel Wasser…
Wie so oft habe ich im Eifer der Bastelei leider wieder einmal vergessen, die einzelnen Schritte zu fotografieren, aber ich glaube, man kann es sich doch anhad des fertigen Bildes ganz gut vorstellen, wie diese kleine Winterlandschaft entstanden ist: Nachdem der Hintergrund eingepasst war, wurden zugeschnittene Äste in die Kiste eingepasst und der Boden dann mit Moos und Rindenstücken bedeckt. Kleine gebastelte Pilze und ein ganz kleines bisschen Stacheldrahtpflanze sowie natürlich die Lichterkette mit 20 Lichtern kamen hinzu, und voilà, die Winterlandschaft war fertig.
Und hier zeige ich Euch nun noch die zweite fertige Kiste, die meine Freundin gestaltet hat:
Beide Kisten sind doch total niedlcih geworden, oder?
Das könnte Dich auch interessieren:
Liebe Frauke,
absolut ZUCKERSÜSS sind Deine Weinkisten geworden, was für eine zauberhafte Idee! Ich mag Deinen Blog sehr gern!!
Hab eine schöne Woche,
liebe Grüße sendet Lony x
vom Blog: liefsvanloni.de